Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234
(56 Einträge total)

#11   GarryE-MailHomepage24.08.2013 - 14:10
Hi mate, excellent blog Happy Holidays!

#10   HartmutE-Mail07.07.2013 - 13:05
Hallo liebes Mühlburg News -Team, ich habe mir einige Berichte von Euch angesehen und muss sagen; Ihr seid
einfach klasse, so engagiert Euer Verein den Stadtteil Mühlburg via Internet in der Öffentlichkeit vertritt,
hätte eigentlich einen "Oskar" verdient. Bleit dran und macht weiter so! Nachträglich möchte ich mich noch
bei Euch (in der Hauptsache bei Dir lieber Massimo und dem Mann hinter der Kamera) für die Geburtstagsgrüße
bedanken, die Ihr zusammen mit der Steffi erarbeitet habt (wusste bisher noch gar nicht, was für ein toller
Typ ich bin). Gruß aus Ettlingen!

#9   heikeE-Mail09.04.2013 - 10:14
radio eleven einfach spitze....hat man mal schlechte laune, radio an....sich mitreissen lassen.....gute laune stellt sich umgehend ein....egal wer moderiert, alle moderatoren sind spitze....aber the best: marion... macht weiter so. ich möchte euch nicht missen....

#8   MariaE-Mail09.04.2013 - 04:21
Radio 11.Gute Musik,sympathische Moderatoren-einfach spitze. 24 Stunden am Tag

#7   petznik bianca E-Mail08.04.2013 - 22:27
Radio-Eleven is ein muss immer super musik und alles liebenswerte menschen da die richtig was drauf haben

#6   MelanieE-Mail08.04.2013 - 22:21
Hallo liebes Mühlburg News -Team..ich find eure News einfach spitze...!!! Und was ich ganz klasse finde ist,dass Ihr Werbung für Radio-Eleven macht...das ist einfach der beste Sender für Deutsche Musik im Internet.!!!

#5   MichaE-Mail08.04.2013 - 21:39
radio 11 ist einfach spitze

#4   dorotheeE-Mail08.04.2013 - 21:36
hallo . liebes Mühlburg News -Team ,
super schön , das Ihr Werbung macht für das Internetradio Radio-Eleven , ein klasse Radio , das mann einfach mögen muss

#3   MarioE-MailHomepage08.04.2013 - 21:33
... ich war so positiv geflasht, als unser Radio auf einmal genannt wurde ... Danke dafür !!!

#2   MarionE-MailHomepage08.04.2013 - 21:20
Klasse gemacht !! Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit

#1   Andreas03.03.2013 - 19:58
sieht echt klasse aus!!

« Vorherige1234
(56 Einträge total)


powered by Beepworld